Sekretärin / Assistentin (w/m) der Geschäftsführung

BAG Franken eG

Bad Friedrichshall

Organisation / Verwaltung

Bad Friedrichshall

Sekretärin / Assistentin (w/m) der Geschäftsführung BAG Franken eG Bad Friedrichshall Sie haben das klassische Sekretariat sicher im Griff – von der Termin- und Reiseplanung über die Korrespondenz bis hin zur Vor-/Nachbereitung und Protokollierung von Konferenzen. Ihr Stil ist gewissenhaft – und Sie behalten souverän die Ruhe.

Die Ist Ein überrionales Genossenschaftliches Han­dels- Und Dienstleistungsunternehmen Mit Unseren Rund 140 Mitar­bei­te­rinnen Und Mitarbeitern Sind Wir An 14 Standorten Im Badischen Und Württembergischen Land Als Innovativer Und Verlässlicher Partner Der Landwirtschaft Bekannt Wir Sind In Den Sparten Agrar Einzelhandel (raiffeisenmärkte) Getreidemühle Energie (treib- Brennstoffe Und Strom) Sowie Landtechnik Aktiv Verstärken Sie Jetzt Unsere Zentrale In Bad Friedrichshall (bei Heilbronn): Sekretärin/assistentin (w/m) Einsatzgebiet: Sekretariat Arbeitszeit: Vollzeit Vertragsart: Unbefristet Standort: Bad Friedrichshall/heilbronn Der Geschäftsführung Sie Haben Das Klassische Sekretariat Sicher Im Griff - Von Der Termin- Und Reiseplanung über Die Korrespondenz Bis Hin Zur Vor-/nachbe­rei­tung Und Protokollierung Von Konferenzen Ihr Stil Ist Gewissenhaft - Und Sie Behal­ten Souverän Die Ruhe Besonders Wenn Es Einmal Hektisch Wird In Die­ser Art Unterstützen Sie Die Geschäftsleitung Und übernehmen An­spruchs­volle Projektarbeit Sie überzeugen Ferner Durch Ein überdurchschnittliches Engagement Und Ihre Schnelle Auffassungsgabe Mit Der Sie Auch Komplexe Sachverhalte überblicken Ihre Einstellung Ist In Jedem Fall Loyal Sie Haben Ein Siche­res Auftreten Sind Absolut Diskret Und Verbindlich In Der Kommunikation Mit Kollen Und Kunden Der Sichere Umgang Mit Ms-office Ist Selbst­ver­ständlich Wenn Sie Zudem Eine Positive Ausstrahlung Besitzen Und Orga­nisationstalent Zu Ihren Stärken Zählt Sollten Sie Mit Ihrer Bewer­bung Nicht Zögern Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Senden Sie Uns Ihre Unterlagen Bevorzugt Per E-mail An: Uschoettle@-de Der Vertrauliche Umgang Mit Ihrer Bewerbung Ist Selbstverständlich Unser Angebot An Sie: Wir Bieten Einen Sicheren Und Ab­wechs­lungsreichen Arbeitsplatz In Einem Werteorientierten Unter­neh­men Es Erwartet Sie Ein Umfeld In Dem Sie Sich Persönlich Weiter­ent­wickeln Können Und Die Leidenschaft Für Ihre Aufgabe Lebt Dazu Gehört Auch Eine Leistungsgerechte Bezah­lung Mit Umfassenden Sozial­leis­tungen Nähere Informationen Finden Sie Auf Www-de Besuchen Sie Uns Geschäftsführung Herr Schöttle Jagstfelder Straße 5 74177 Bad Friedrichshall Tel: 07136 / 9888-0 Assistent Asssitentin Der Geschäftsfürung Sekretär Sekretärin Der Geschäftsleitung Jagstfelder Straße 5 74177 Bad Friedrichshall - Chefsekretärin Chefsekretär Management Assistant Geschäftsführungsassistenz Geschäftsleitungsassistenz Assistenz Bürokauffrau Bürokaufmann Industriekaufmann Industriekauffrau Betriebswirt Bachelor Business Administration Officemanagement Büromanagement Büroorganisation Projektassistenz Handel Handelsunternehmen 74177 Bad Friedrichshall Heilbronn Baden-württemberg Ax45414by Assistent Asssitentin Der Geschäftsfürung Sekretär Sekretärin Der Geschäftsleitung BAG Franken EG Jagstfelder Straße 5 74177 Bad Friedrichshall - Chefsekretärin Chefsekretär Sekretärin / Assistentin (w/m) Der Geschäftsführung Sie Haben Das Klassische Sekretariat Sicher Im Griff – Von Der Termin- Und Reiseplanung über Die Korrespondenz Bis Hin Zur Vor-/Nachbereitung Und Protokollierung Von Konferenzen Ihr Stil Ist Gewissenhaft – Und Sie Behalten Souverän Die Ruhe Bad Friedrichshall Assistent Asssitentin Der Geschäftsfürung Sekretär Sekretärin Der Geschäftsleitung BAG Franken EG Jagstfelder Straße 5 74177 Bad Friedrichshall - Chefsekretärin Chefsekretär

Berufskraftfahrer/in im Nahverkehr
   BAG Franken eG (Bad Friedrichshall / Heilbronn)

Lagerist (w/m)
   BAG Franken eG (Rosenberg)

Sekretärin / Assistentin (w/m) der Geschäftsführung
   BAG Franken eG (Bad Friedrichshall)

Ingenieur / Wirtschaftsingenieur (m/w/d) als Technischer Sales Manager / Key Account Manag
   pro-beam GmbH und Co. KGaA (Stollberg/Erzgebirge)

Senior IT Expert Business Management (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)

Küchenmonteur (m/w/d)